Klient*innen Feedback

„Deine Hände senden Ruhe, deine Hände geben Kraft, deine Hände wärmen, lassen fließen, ich hab´s gespürt – sie heilen!“

Katja D. 34 J.


„Für mich bedeutet Shiatsu: Was ins Stocken geraten ist, wieder in Bewegung zu bringen. Ich habe besonders genossen, das Gefühl vermittelt zu bekommen, als ganzer Mensch betreut / behandelt zu werden und dies in aller Ernsthaftigkeit.“

 

Thom 42 J.


„Hier nehme ich mir endlich Zeit für mich und meine Bedürfnisse, ich muss einmal nicht aktiv werden und kann Vorgängen in meinem Körper lauschen...und komme langsam vom Kopf in den Körper. Du schaffst so eine entspannte, zum Wohlfühlen einladende Atmosphäre – durch deine ruhige und einfühlsame Art fühle ich mich sicher und gehalten.“

 

Caroline M. 56 J.


„Meine Großmutter hat mich als kleines Kind manchmal so gehalten – das ist sehr lange her und seither habe ich so eine Berührung nicht mehr oft erlebt.“

 

Alma L. 72 J.